#9 Euphorie

Veröffentlicht auf von breathtaking-memories

Kennt ihr dieses tolle Gefühl von Vorfreude ? Ich verspüre es grad ! :) Irgendwie freu ich mich jetzt total auf die neue Klasse fast so wie auf ein Geburtstag. "Neue Klasse, neues Glück", denn ich hab auch schon total die lieben Leute gefunden! Sowas hatte ich in meiner alten Klasse ganz und garnicht. Ich hab es einfach im Gefühl, dass es ein gutes Jahr werden könnte. Und mein Bauchgefühl hat meistens auch Recht. Insgeheim bin ich froh, dass ich nicht auf meiner alten Schule geblieben bin und auch nicht auf ne andere Schule als die jetzige gegangen bin. Denke es war die richtige Entscheidung ! Ich freu mich auf die Leute und die Klassenfahrt die in einer Woche ansteht, aber andererseits hab ich auch überhaupt keine Lust auf Schule und wieder Früh aufzustehen, zu lernen und alles was dazugehört. Sommerferien sind einfach das Beste in der Schulzeit. 6 Wochen nichts machen bzw nur das was man will, besser gehts doch nicht? Naja ich lass es erstmal alles auf mich zukommen, aber Euphorie ist auf jedenfall in Mengen da! :)))

 

                            Umarmung am Strand

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> darf ich fragen was für ein blogdesign du benutzt? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> ja und zwar " Unembellished" :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> schöööner Blog! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> dankesehr :)<br /> <br /> <br /> <br />